Tolles Ambiente, super angenehme Massage! Meine Kopfschmerzen sind weg!!! Auch gute Tipps für die Seele! Freue mich schon aufs nächste Mal!
Hamberger Sabine, Weigelsdorf, 28.2.2024
--------------------------------------------------
Was soll ich sagen !!! Ich hatte echt ein weihnachtswunder erleben dürfen ????nach über 1 Jahr Leidensweg (gangunsicherheit nacken und schulterschmerzen und zigtausenden anderen Beschwerden bin ich von Arzt zu Arzt gegangen und jeder nahm mich nicht mehr ernst und schob meine Symtome auf die Psyche ich hatte fast die Hoffnung aufgegeben bis der entscheidende Tipp meiner Chefin kam ich solle mich mal beim Herrn Wimmer melden und das tat ich zu meinem Glück ????Jörg ist so ein Herzens guter Mensch der mich sofort dran genommen hat und seine Behandlung war ein Traum trotz leichten Muskelkater ,aber das nehme ich in Kauf freue ich mich schon auf meine nächste Behandlung und mit seiner Unterstützung werde ich positiv ins neue Jahr 2024 starten ????glaubt mir, Jörg ist der beste in seinem Job ,ich spreche aus ehrlicher Erfahrung ????Lg Elisabeth
Tezel Elisabeth, Weigelsdorf, 24.12.2023
--------------------------------------------------
Jörg wurde mir von einer Freundin empfohlen und eigentlich wollte mein Mann seine Kreuzschmerzen behandeln lassen, aber da er aus gesundheitlichen Gründen ausgefallen ist habe ich den Termin wahr genommen. Ich leide seit Jahren unter Schmerzen in beiden Hüften und irgendwann findet man sich damit ab das man Schmerzen hat. Also dachte ich mir hilft es nicht, schadet es auch nicht schau ma mal was der Jörg so drauf hat. Und ich kann nur sagen, gut das mein Mann ausgefallen ist :-) . Wenn man in die Praxis kommt merkt man sofort hier ist es das oberste Gebot das sich Jörgs Klienten wohl fühlen, sich voll auf die Behandlung einlassen und es genießen können. Und auch bei Jörg merkt man das es ihm wichtig ist das man sich wohl fühlt und er einem helfen kann. Ja und das wichtigste, die Behandlung hat geholfen. Natürlich darf man sich nicht erwarten das man die Praxis verlässt und man herum hüpft als wäre man wieder 20 :-) , aber ich habe eine deutliche Verbesserung bemerkt und bin motiviert das ich täglich meine Übungen mache die mir Jörg gezeigt hat. Man muss natürlich auch was zur Verbesserung bei tragen, denn zaubern kann er auch nicht der Jörg, obwohl ein bisschen zaubert er schon :-).
Vielen Lieben Dank lieber Jörg ich komme sicher wieder und dann mit meinem Mann.
Schobesberger Sabine,, Hankenfeld bei Tulln, 5.12.2023-
-------------------------------------------------
Jörg - der Superheld gegen Nackenverspannungen!
Ich habe Ansätze eines Bandscheibenvorfalles in der Halswirbelsäule und auch starke Verspannungen in der Brustwirbelsäule, was mein Leben mit Hund und Pferd sehr beeinträchtigt, da mir von den Verspannungen sehr schwindelig wird. Habe Jörg wegen einem Termin angeschrieben und hatte großes Glück, einen Termin am nächsten Tag zu bekommen. Er ist ein sehr einfühlsamer, empathischer Mensch und das merkt man auch bei seinen Massagen - man fühlt sich gleich wohl und geborgen. Er ist der Mann zu dem man geht, wenn man nicht mehr weiß wohin mit seinen Schmerzen - er gibt einem die Hoffnung zurück ❤️
Krischke Barbara, Wiener Neustadt, 6.10.2023
--------------------------------------------------
Schon nach der 2. Behandlung waren meine Nackenprobleme weg, und jetzt bekämpfen wir auch noch die anderen, kleineren Baustellen. Grade im Sportbereich ist der Körper ja immer wieder mal beleidigt…Vielen Dank für deine Hilfe!
Trolp Christiane, Hirm, 25.9.2023-
-------------------------------------------------
Du suchst eine Oase des Wohlbefinden s, Entspannung und jemanden der zuhört und sein Fach versteht. Dann solltest du keine Sekunde mehr länger warten und dich sofort bei Jörg melden. Mein,, Leidens-,, weg geht schon sehr lange, aber jetzt sieht die Zukunft schmerzfreier, selbstliebender und erholter aus und das wünsche ich jedem
Schiller Janine, Keutschach, 1.8.2023
--------------------------------------------------
Einfach nur top.
Windholz Harald, Wimpassing, 1.6.2023
--------------------------------------------------I
ch hatte über eine Woche mit Druck im Kopf zu kämpfen und nachdem es keine medizinische Ursache gab, wurde mir eine Massage ans Herz gelegt. Die gesamte Behandlung war mehr als zufriedenstellend und war sofort nach Behandlungsende eine deutliche Besserung der Beschwerden eingetreten ist. Ich kann Bone-Service Jörg Wimmer nur wärmstens empfehlen und ans Herz legen.
Bajer Cornelia, Lanzenkirchen, 20.5.2023

--------------------------------------------------

Ich war ca. 4 Wochen stark belastet durch meine Schmerzen im Lenden und Schulterbereich, über einen gemeinsamen Bekannten kam ich zu Jörg's Telefonnummer!
Jörg hat sich wirklich Zeit genommen und mein Problem zielgerecht behandelt, was soll ich sagen, 2 Tage nach der Behandlung geht's mir richtig gut, das Schmerzlevel ist von 8 auf 2 runter, ich bin so happy, ich kann wieder meine Arbeit vollrichten!!!
100% ige Weiterempfehlung.

Herzlichen Dank an den Mann mit den goldenen Händen!

Scheucher Oliver, OS-Cars, Mayerling, 20.4.2023

--------------------------------------------------

Super!

Kondrat Max, Mödling, 8.3.2023

--------------------------------------------------

Jörg ist ein hervorragender Masseur, der mir sehr weitergeholfen hat. Schon nach der ersten Behandlung hatte ich wesentlich geringere Schmerzen.

Die Praxis ist eine reine Wohlfühloase. Tolles Licht, angenehme Düfte und super Entspannungsmusik. Man kann dort richtig gut abschalten. Nach den Behandlungen fühle ich mich immer wie neu geboren. Vielen Dank!

Barcsak Julia, Ebreichsdorf, 25.2.2023

--------------------------------------------------

Bin von einer Freundin gebeten worden, mal zu Jörg zu gehen. Nach langen Diskussionen habe ich einen Termin gemacht. Da ich in Graz wohne, ist er ja nicht um die Ecke ;-)
Habe seit einem Sturz beim Skifahren schon einige Jahre Schmerzen und sehr eingeschränkte Bewegungsfreiheit. Schon nach der ersten Behandlung ging es mir viel besser; mittlerweile sind die Einschränkungen minimal! Ich kann Jörg jedem empfehlen, er hat wirklich goldene Hände

Suppan Monika, Graz, 17.12.2022 

--------------------------------------------------

Top! flexible erste Hilfe nach monatelangen Schmerzen wo mir niemand meine Vermutung geglaubt hat.... am nächsten Tag nach der Behandlung schon wesentlich beweglicher und viel weniger Schmerzen...habe gleich meine anderen Termine beim Osteopathen storniert und bei Jörg weitere Termine ausgemacht.

Berger Sabine, Maria Lanzendorf, 24.11.2022

--------------------------------------------------

Jörg hat mir bei akuten Kreuzschmerzen noch am selben Tag nach 20 Uhr geholfen, wofür ich sehr dankbar bin! Wie er voraus gesagt hat, bin ich nach 3 Tagen so gut wie schmerzfrei:) vielen Dank nochmal!

Allram Alexandra, Laxenburg, 20.11.2022

--------------------------------------------------

Ich war bereits zweimal bei Jörg Wimmer um die Polyneuropathie an beiden Füßen - entstanden durch Chemotherapien - behandeln zu lassen. Schon nach der ersten Behandlung zeigten sich deutliche Verbesserungen. Jörg nimmt sich viel Zeit um den ganzen Menschen und seine medizinische Geschichte zu erfassen. Er richtet dann seine Behandlung nach den spezifischen Bedürfnissen aus. Gestern hat er mich noch mehr überrascht: Ich habe mich beim Holz schlichten übernommen und arge Schmerzen im Rücken gehabt. Abends wusste ich mir nicht mehr zu helfen und habe Jörg angerufen. Innerhalb von 20 Minuten war bei mir und hat mich einfühlsam behandelt. Heute in der Früh hat er sich gleich nach meinem Befinden erkundigt. Ich bin ihm sehr dankbar, weil sich die Schmerzen stark verringert haben und er so schnell für mich da war. Gut, dass ich meine Termine schon bis August 2023 bei ihm fixiert habe ;-)

Wimmer Martina, Trausdorf, 31.10.2022
--------------------------------------------------

Jörg ist einfach top! Er ist super freundlich und sehr kompetent. Die Massagen sind der Hammer. Ich bin von seinen „magischen“ Händen begeistert und gehe jedes Mal vollgetankt mit neuer Energie nachhause. Absolute Wohlfühlatmosphäre und wärmstens zu empfehlen.

Lieber Jörg, vielen Dank für ein Jahr wundervoller Auszeiten und freue mich auf viele weitere Wohlfühlmomente.

Grafl Isabell, Siegendorf, 24.8.2022

--------------------------------------------------
Ich durfte heute eine tolle Massage, aber auch andere - für mich sehr wichtige - Infos und Tipps für die Gesundheit genießen. Jörg massiert nicht einfach nur, er schaut sich das ganze Paket Mensch an und teilt sein Wissen über den Ursprung der Wehwehchen und wie man sie wieder loswerden kann. Ich komme gerne wieder 😊
Vaclav Nadja, 28.7.2022, Oberhöflein
--------------------------------------------------
Sehr kompetent und angenehmes Ambiente. Hat meine Verspannungen in kürzester Zeit behoben.
Robert S., Wimpassing, 5.7.2022
--------------------------------------------------
Kann mich allen nur anschließen 👍, Jörg ist TOP!!!⭐⭐⭐⭐⭐Er hat wortwörtlich goldene Hände, er nimmt sich Zeit und man fühlt sich von Anfang an wohl bei ihm. Als Kollegin kann ich von fachlicher Seite sagen 1A.

Selten gibt es Masseure die ihren Beruf mit soviel Liebe ausführen. Mich hat er FIX als Stammkundin gewonnen. Und wenn jemand behauptet er ist zu teuer🙄, Qualität hat seinen Preis, die Ausbildungen sind auch sehr kostspielig und man darf nicht vergessen wie schön es ist wieder schmerzfrei zu sein 😊! Danke dir lieber Jörg und ich freu mich schon auf die nächste Behandlung! 😀

Feldhaas Isabella, Markt Piesting, 17.6.2022

--------------------------------------------------

Vielen Dank, Jörg! Nach langer Zeit einen Masseur gefunden, bei dem ich mich richtig wohl fühle und so richtig entspannen kann. Ich bin begeistert und freue mich schon auf die nächsten Massagen. Mich wirst nicht mehr los ????

Cerny Sylvia, Traiskirchen, 15.6.2022

--------------------------------------------------

Kurz und bündig: Es war super ! :-)
Wolf Michaela alias Wendy Night, Wien, 25.4.2022

--------------------------------------------------

Nicht nur das Jörg goldene Hände hat, ist er noch super lieb und nimmt sich Zeit um auf die Bedürfnisse von einem selbst einzugehen. Einfach Top . Da kann man sichs gut gehen lassen und so richtig entspannend in eine schmerzfreie Zeit gehen. Danke Jörg ????
Royal Limousinen (Sonja), Wimpassing, 23.3.2022

--------------------------------------------------

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen, da jemand ausgefallen ist. Glück für mich, denn meine Schulter-/Nackenverspannungen hatten sich schon eine Weile recht hartnäckig gehalten. Jörg hat in der 1. Behandlung meine Themen und Zusammenhänge im ganzen Körper super erfasst und mir sehr geholfen! Vielen Dank :)

Stockbauer Andrea, Margarethen am Moos, 15.3.2022

--------------------------------------------------
Hab verzweifelt aufgrund meiner Nackenschmerzen bei Jörg angerufen und spontan einen Termin bekommen. Am Weg hin ,wusste ich nicht was auf mich zukommen wird. Jörg ist sehr nett , einfühlsam und hat goldene Hände. Man fühlt sich auf Anhieb wohl! Man kann Jörg alles fragen ,er erklärt einem alles genau und nimmt sich Zeit. War super super zufrieden! Kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen und mich tausendmal bedanken. Bin seit heute schmerzfrei, nach langem geschlafen wie ein Baby und das nach einer Sitzung! VIELEN LIEBEN DANK und liebe Grüße
Stöcklmaier Dagmar, Thernberg, 2.3.2022
--------------------------------------------------
Ich hatte mir über den Jahreswechsel beim Sport am linken Adduktor eine Zerrung zugezogen, die bis in den gesamten Oberschenkel ausstrahlte und dann sogar den Ischiasnerv in Mitleidenschaft zog. ich konnte mir nicht einmal die Socken anziehen. Ein Anruf genügte, prompt war Jörgi zwei Tage später da. Nach eingender Besprechung und Befundung hat er meinen Rücken und Oberschenkel behandelt, danach waren die Schmerzen bis auf ein erträgliches Mindestmaß reduziert. Nach einer Woche waren auch diese Schmerzen verschwunden. Ich kann jetzt wieder Sport betreiben und alle alltäglichen Bewegungsabläufe tätigen. Danke Jörgi für deine großartige Therapie!
Fleischmann Christoph, Wimpassing, 19.2.2022
--------------------------------------------------
Top Massage Behandlungen, sehr freundlich und Professionell. Man kann auch bei akuten Themen am Wochenende vorbei kommen
Szedenik Wolfgang, Wimpassing, 27.1.2022
--------------------------------------------------
Mal all die Last,die auf den Schultern liegt nicht mehr spüren und sich nach der Massage ganz leicht fühlen. Jörg nimmt sich im Vorgespräch viel Zeit um die Behandlung individuell anzupassen. Nach der ersten Behandlung heute habe ich gleich weitere Termine vereinbart und ich freue mich darauf .Danke für die tolle Behandlung 😊
Winter Sabrina, 1030 Wien, 6.1.2022
--------------------------------------------------
Es war die gute alte Mundpropaganda die mich zu Jörg geführt hat. Kreuzschmerzen, Ischias, Karpaltunnelsyndrom und andere Probleme machten mir schwer zu schaffen und schmälerten meine Lebensqualität gewaltig. Um nichts unversucht zu lassen rief ich gleich an und vereinbarte einen Termin. Es war eine meiner allerbesten Entscheidungen. Jörg erklärte mir nicht nur ganz genau die Ursache für meine Schmerzen, sondern auch Übungen die ich selbst jeden Tag durchführen kann. Bereits nach der ersten Behandlung fühlte ich mich super. Ischias und Kreuzschmerzen sensationell besser und auch die beidhändig eingeschlafenen Finger reagierten sehr positiv. Ich hätte so deutliche Erfolge bereits nach der ersten Therapie nie für möglich gehalten und freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit und werde auch darüber berichten. - Danke Jörg, du bist SPITZE !!!!
Fazekas Edith, Wien, 12.12.2021
--------------------------------------------------
Ser profi!
Cincar Attila, Sopron, 12.12.2021
--------------------------------------------------
Da ich seit Jahren unter extremen Verspannungen im Nacken/Schulterbereich, oft begleitet von Kopfschmerzen oder Migräne, leide war es für mich, trotz meiner "erst" 35 Jahre, völlig normal mindestens 1x wöchentlich zum Hausarzt zum infiltrieren zu gehen um halbwegs Schmerzfrei zu sein. Diese Zeiten sind Dank Jörg nun endlich vorbei! Bereits nach dem ersten Termin waren meine Schmerzen verschwunden ???? ich habe keine Ahnung wie das funktioniert aber anscheinend dürfte Jörg wirklich, wie hier schon so oft geschrieben, Wunderhände ???? haben! Ich freue mich schon auf meinen 2. Termin und hoffe es bleibt alles so wie es jetzt ist denn besser geht es fast nicht mehr Vielen vielen Dank dafür
Teuchmann Tanja, Baden, 24.9.2021
--------------------------------------------------
Was tun, wenn das Iliosakralgelenk fast blockiert und der Ischias schmerzt - man ruft den Meister seines Faches - es tut sooo gut zu wissen, wo man hingehen kann, wenn es gar nicht mehr geht - habe sofort einen Akuttermin bekommen - schneller ging es gar nicht - kaum aus dem Flieger ausgestiegen - den Urlaub beendet und schon stand der Meister am Massagetisch!Vielen, vielen Dank - wirklich einetolle Behandlung, so kompetent, zielgerichtet und professionell, irgendjemand hat geschrieben - goldene Hände - das stimmt - ich bin fast schmerzfrei!Viel Erfolg weiterhin, bleib gesund und bis zum nächsten Mal!Sehr dankbar - liebe Grüße SabineWillmann Sabine, Wimpassing, 12.9.2021
--------------------------------------------------
Sehr kompetent, hat Magische Hände und ist jedem zu empfehlen.. LG daniela
Koberer Daniela, Eisenstadt, 31.8.2021
--------------------------------------------------
Gut ist nur, was auf Dauer die Qualität behält. Nun schon seit Anfang 2020 immer wieder bei Dir und obwohl ich meine Schmerzen super im Griff hab, brauchts trotzdem alle paar Wochen ein bissal Hilfe deinerseits. Und immer wieder ist es eine Erleichterung. Danke Dir von ❤, auch für die Unterstützung am Weg in meinen neuen Traumberuf....
Schanta Sybille, Zagersdorf, 30.8.2021
--------------------------------------------------
Jörg ist einfach nur spitze
Schaidl Thomas, Wien, 23.8.2021,
--------------------------------------------------
Verspannt, mit Schmerzen und mobilitätseingeschränkt reingegangen.....locker, schmerzfrei und geschmeidig wieder rausgekommen - Staatsopernballett, ich komme!  Kann man nur weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe....danke Jörg
Prager Philipp, Wien, 19..8.21
--------------------------------------------------
Rundherum perfekt und hilfreich! Schneller Termin, absolut zu empfehlen 🤩

Flavia Hlundsoweiter, Neusiedl, 16.6.2021

--------------------------------------------------
10 ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ - Total angenehme Atmosphäre und Zauberhände die mir die Schmerzen nehmen.Danke lieber Jörg
Maier Sonja, Theresienfeld, 13.5.2021
--------------------------------------------------
Wirklich tolles, freundliches und kompetentes Allround-Service. Körper & Geist werden gemeinsam betrachtet und dann werden gezielt Blockaden gelöst. Mit heilenden Händen und zahlreichen hilfreichen Tipps, wie man gezielt vorbeugen kann. Man fühlt sich wie Neugeboren. Kann es wirklich jedem nur wärmstens empfehlen, der Probleme mit Rücken, Schulter, Wirbelsäule und Nacken hat. Hier ist man bestens aufgehoben.
Hofmann Hillevi, Wien, 1.5.2021
--------------------------------------------------
Schneller Termin, sehr angenehme Atmosphäre und vor allem HELFENDE HÄNDE!DANKE LIEBER JÖRG!⭐⭐⭐⭐⭐
Rabi Krisztina, Neufeld, 29.3.2021
--------------------------------------------------
Nach einem Jahr Schmerzen und trotz Kuraufenthalt hatte ich permanent Schmerzen in den Schultern, schließlich habe ich mich überwunden etwas anderes auszuprobieren und es war einfach super. Danke Jörg nach der zweiten Behandlung geht es mir viel besser. LG
Halwachs Petra, Wiener Neustadt, 6.3.2021
--------------------------------------------------
Lieber Jörg, ich möchte DANKE sagen für deinen spontanen Termin vor 2 Tagen 🙏es ist toll, HELFENDE HÄNDE wie deine zu haben 🙌🏻du hast mir zu einer großen Erleichterung meines geplagten Kreuzbeines verholfen👌aber nicht nur das, mein gesamtes System hat sich entspannen können 😌es war eine großartige Session, die mich bereits währenddessen zu einer tiefen Ruhe geführt hat (geschlafen hab ich danach wie ein Stein). Es zeigt eindeutig, dass auch wir "Bodyworker" Zeit und Gelegenheit brauchen um für das eigene Wohlbefinden zu sorgen 🙌🏻🌸vielen Dank und bis bald 🤗
Bloder Silvia, Perchtoldsdorf, 18.2.2021
--------------------------------------------------
Da ich ja immer zu meinem Glück gezwungen werden muss, habe ich eine Massage bei Jörg geschenkt bekommen. Ich kann nur bestätigen, er hat goldene Hände. Nächster Termin würde schon gesichert. Herzlichen Dank für deine Hilfe bei meinen Wehwehchen. Ich würde dir auch 10 Sterne geben. ????
Ritter Alexandra, Donnerskirchen, 24.12.2020
--------------------------------------------------

Ich liebäuglte ja schon länger mit einem Termin bei Jörg. Vorgestern erst dachte ich mir "jetzt musst dir echt bald mal einen Termin ausmachen!" Nachdem mir ja zarte Signale nicht reichen sondern ist eher den Wink mit dem Zaunpfahl brauche schrieb ich ihn gestern nach meinem missglückten Stunt an ob er zufällig einen Termin frei hat, spürte ich doch dass irgendwie nix an meinen Körper in Einklang war. Zum Bedauern einer anderen Klienten aber sehr zu meiner Freude wurde gestern Abend ein Termin frei und ich konnte nach 90 Minuten sagen: Dieser Mann hat goldene Hände! ???? So eine absolut geniale Behandlung hatte ich in meiner gesamten Krankheits- und Unfalllaufbahn nicht und die ist bekanntlich lang. ???? Ich lernte den Unterschied zwischen guten und schlechten Schmerz kennen und war und bin insgesamt schwer beeindruckt und begeistert. Seit gestern hab ich erstmals seit Jahren wieder das Gefühl dass, ich kann es nicht anders beschreiben, wieder "alles da ist wo es hin gehört" und ich "grad" bin. Und obwohl mein Bauch nie weh tat fühlt der sich seit gestern auch völlig anders - besser - an. Danke! Danke! Danke!! ????

Lustig Mareike, Maria Lanzendorf, 11.11.2020

--------------------------------------------------

Einfach großartig, sehr kompetent und einfühlsam. Nach drei Behandlungen ist bereits eine deutliche Besserung wahrnehmbar. Auch ein kurzfristiger Akut Termin war möglich bei meinem letzten Migränanfall.

Der Mann mit den goldenen Händen.

Danke lieber Jörg, das war wirklich rettend. Wirklich Top!!! Von mir wirst du definitiv weiter empfohlen. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Herzliche Grüße,
Kerstin

Schön Kerstin, Trausdorf, 8.11.2020
--------------------------------------------------
Szuper! Mindenkinek ajánlom! Próbáljátok ki nem fogtok csalódni! Igazi profi! (Super! Ich empfehle es jedem, versucht es und ihr werdet nicht enttäuscht sein! ein echter Profi !)
Fodor Csilla, Sopron, 1.11.2o2o
--------------------------------------------------
Helfend bei jedem Schmerz !
Lampel Manuela, Neufeld, 1.11.2020
--------------------------------------------------
Gestern die erste Behandlung bei Jörg genossen, danach hatte ich eine Erleichterung beim Gehen. Nach langer Zeit wieder ohne Schmerzen durchgeschlafen bis um 8.00 früh, aufgewacht und völlig Schmerzfrei gewesen. Dieser Mann hat goldene Hände und ich freue mich auf's nächste Mal
Götterer Martina, Schwechat, 10.10.2020
--------------------------------------------------
Großartige Behandlung, die nachhaltig wirkt. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich ein verbessertes Körpergefühl. Keine Verspannungen mehr, auch das Gemüt ist wesentlich positiver als vorher. Jörg erkennt den konkreten Behandlungsbedarf rasch und richtet seine Behandlung auf die individuellen Bedürfnisse aus. Ich komme gerne wieder.
Fekete Reka, Au am Leithagebirge, 3.10.2020
--------------------------------------------------
War heute das erste mal bei Jörg zur Massage.und jetzt verstehe auch ich warum alle so begeistert von ihm sind.Er ist ein Profi das steht fest er hat ein wahnsinniges Wissen und eine wunderbare Art alles genau zu erklären . Daher würde ich jeden empfehlen es auszuprobieren er kann nicht zaubern aber er gibt sein bestes das ist mir seid heute klar .Daher freue ich mich sehr auf meinen nächsten Termin bei ihm.

Heis Silvia, Pottendorf, 26.9.2020

--------------------------------------------------

Nach 40 Jahren Büroarbeit...Ganzkörperverspannungen! Schon nach der 2. VIP-Behandlung bei Jörg konnte ich sehr, sehr entspannt sein Wohlfühlinstitut verlassen. Kann Jörg bestens weiterempfehlen!Helga Mannsberger, Wampersdorf, 23.9.2020

--------------------------------------------------

Ich kann Jörg bei Verspannungen, Schmerzen nur weiterempfehlen oder einfach auch mal nur zum Entspannen ???? Danke für deine Behandlung. Sie hat mir sehr geholfen und meine Verspannungen und Schmerzen im Arm sind weg???? Lg Karin aus Wien

Karin D., Wien 22.9.2020

--------------------------------------------------

super Massage

Reder Gottfried, Wimpassing, 17.9.2020

--------------------------------------------------

Goldene Hände! War jetzt schon einige Male bei ihm. Tolle Atmosphäre in der man sich gut entspannen kann. Schneller Heilungserfolg und angemessene Preise.

Lex Fox, via Google, 3.9.2020

--------------------------------------------------

Jörg wurde mir bereits im Jahre 2019 empfohlen. Ich hatte keinerlei Vorstellung einer "Sakralmassage".  Aufgrund meiner extremen Schmerzen in beiden Oberarmen, ausstrahlend bis in die Finger setzte ich mich mit ihm in Verbindung. Es war an der Zeit etwas auszuprobieren was ich noch nicht kannte und ich war wirklich überrascht, denn im Grunde genommen bin ich eher skeptisch.

Die Massage selbst war für mich "kein Honiglecken", da alles schmerzte, aber Jörg erklärte sehr genau was er tat; ich fühlte mich bei ihm gut aufgehoben.

Nach 1,5 h Behandlung ging es mir wirklich gut. Wunder hatte ich mir nach einer Behandlung ja auch nicht erwartet.

Dieser Zustand hielt auch in der Nacht an. Endlich konnte ich schlafen ohne ständig, wegen Schmerzen, aufzuwachen. Am darauffolgenden Morgen war die "Steifigkeit" weg und der Tag begann vielversprechend; einfach fantastisch!

Seinen Anordnungen, tägliche Turnübungen und genügend Flüssigkeit zu mir zu nehmen, leiste ich Folge und ich hoffe den derzeitigen Zustand noch einige Zeit aufrechterhalten zu können, denn den nächsten Termin habe ich erst in 4 Wochen; darauf freue ich mich sehr!

Eva, Trausdorf 08.09.2020

--------------------------------------------------

Seit ich von Jörg Wimmer massiert werde, hat sich mein Rücken schon darauf eingestellt und die HWS ist auch nicht  mehr so verspannt. Dankeschön!
Feldmann Uschi, Ebenfurth, 29.7.2020

--------------------------------------------------

Bin total begeistert ,nach nur zwei Termine bei Jörg bin ich wieder viel mobiler. Danke für deinen tollen Einsatz.Freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Claudia

Claudia Oe, Ebenfurth, 25.7.2020

--------------------------------------------------

Man fühlt sich gut aufgehoben  Hab schon viele Massagen ausprobiert. Aber ich denke die Suche nach der richtigen Behandlung hat ein Ende . Bin schwer begeistert  kann ich nur wärmstens empfehlen

Meli, Mitterndorf, 10.7.2020

--------------------------------------------------

Die "Hämmer" (Cortison etc.) haben nichts geholfen, 1x Jörg Wimmer - Behandlung und seine Mittel und es hat "eingeschlagen"! Ich fühle mich wie neu geboren. Nächster Termin ist schon vereinbart ????

Peyerl Barbara, Wien, 27.6.2020

--------------------------------------------------

Kann Jörg jedem empfehlen der Schmerzen hat. Ich selbst habe mit meinem Ischias permanent Probleme und meine Schmerzen wurden bereits nach der Ersten Behandlung deutlich reduziert durch eine einfühlsame und zielführende Massage. Jörg ist sehr kompetent und weiß durch verschiedene Massagetechniken wie und wo die Blockaden zu lösen sind. Gerne wieder

Uitz Ramona, Dobel, 23.6.2020

--------------------------------------------------

Habe heute nach vielen Wochen wieder die "goldenen" Hände v Jörg WIMMER genießen und zu spüren bekommen.

Sehr einfühlsam, emphatisch und souverän !
Nach 60 Minuten fühlte ich mich wie "neu geboren"!
Freue mich schon auf das Nächste Mal.

Piller Elfriede, Wien, 5.Mai.2020

--------------------------------------------------

Ich bin vor etwas mehr als einem Jahr eher skeptisch zum Hr. Wimmer gegangen. Habe davor schon keine gutem Erfahrungen im Bereich Massage und Co. gemacht. Das was mir von Anfang an am Hr. Wimmer gefallen hat, war das, dass er gleich gesagt hat: Er könne keine Wunder bewirken, aber er wird sein Bestes geben !! Und so ist es auch !! Er hat beim ersten Treffen alles sehr genau erfragt, hat alles genau erklärt was er tut und auch tun wird. Ich habe mich vom ersten Augenblick an, sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Mir ist klar, das ich mit meinen chronischen Erkrankungen nicht mehr gesund werde, auch nicht mit Hilfe vom Hr. Wimmer, aber jeder Tag OHNE Schmerzen ist ein gewonnener Tag. Ich kann jeden nur wärmstens Empfehlen, sich einen Termin beim Hr. Wimmer auszumachen und es auszuprobieren. Ich kann aus ganzem Herzen sagen. ES GIBT KEINEN BESSEREN !!!

Riegelbauer Karin, Wien, 26.5.2020

--------------------------------------------------

Habe heute nach vielen Wochen wieder die "goldenen" Hände v Jörg WIMMER genießen und zu spüren bekommen.
Sehr einfühlsam, emphatisch und souverän !
Nach 60 Minuten fühlte ich mich wie "neu geboren"!
Freue mich schon auf das nächste Mal.

Piller Elfriede, Wien, 5.5.2020

--------------------------------------------------

Sehr gute Behandlung,Atmosphäre wunderbar  Puppe

Bergstallerj Kincsö, Weigelsdorf, 10.3.2020

--------------------------------------------------

Jörg ist einfach TOP!!! Profundes Wissen und Einfühlungsvermögen, weiß genau was Körper aber auch Seele brauchen. Fühle mich nach Behandlung beweglicher, energiegeladen, einfach wohl (was bei meinen vielen "Baustellen " gar nicht so einfach ist). Er ist ein Profi mit Herzenswärme und goldenen Händen. Weiterempfehlung 100%, DANKE Jörg!

Plunder Herta, Wimpassing, 14.1.2020

--------------------------------------------------

habe mich sehr wohl gefühlt, Ursachen der Schmerzen sowie die weiteren Vorgehweisen wurden verständlich erklärt, gute Tipps für die Zukunft erhalten

Culinovic Tamara, Hirm, 4.1.2020

--------------------------------------------------

Tolle Behandlung, ich habe mich danach um einiges wohler gefühlt und meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert  einfach top
Lampel Jennifer, Neufeld, 3.1.2020
--------------------------------------------------
Einfach TOP!!! Kann man nur weiterempfehlen, er versteht sein Handwerk.
RS Anonym via Google 2.1.2020
--------------------------------------------------
Ich sag es kurz und bündig.EINFACH TOP!!!
Kann man nur weiterempfehlen, tolle Atmosphäre, sssseeeehhhhrrrr kompetent.
Also er versteht sein Handwerk.
Schuster Richard, Trumau, 1.1.2020

--------------------------------------------------

Eine ehemalige Arbeitskollegin hat mir Jörg empfohlen, anfangs sehr skeptisch, da ich schon einige Therapien mit wenig Erfolg erlebte, wurde ich eines Besseren belehrt, es geht mir nach 3 Therapien wesentlich besser (mir ist klar, dass man 43 Jahre sitzende Berufstätigkeit nicht wegzaubern kann), ich kann fast wieder aufrecht gehen!Danke lieber Jörg, dass du mir so geholfen hast und auch weiterhin hilfst :-)
Brigitte J., Wiener Neustadt, 17.12.2019

--------------------------------------------------

Ich habe Jörg Wimmer für meine Mutter, die an einer Muskelerkankung leidet, eingeladen, um sie von ihm behandeln zu lassen. Wir wussten nicht, was seine Behandlung bewirken würde !?? Wir wussten nicht, wer er ist und was er kann !?? Nach 90 Minuten Behandlung fühlte sich meine Mutter völlig entspannt. Er schaffte es, die verhärteten und verkürzten Muskeln zu lockern und zu dehnen, der ganze Blutkreislauf wurde aktiviert und sie fühlte sich wie neu geboren. Wir werden nun regelmäßig seine Behandlung in Anspruch nehmen. Er ist ein richtiger Profi und wir sind sehr froh, dass wir ihn kennen lernen durften. Seine Hausbesuche sind in diesem Fall ein Segen, da er uns dadurch sehr viel Mühe abnimmt. Danke vielmals, lieber Jörg !

Glasl Brigitte, Biedermannsdorf, 4.12.2019

--------------------------------------------------

Wenn du nach einer Behandlung schmerzfrei, entspannt und auch noch gecoacht nach Hause gehst, warst du wohl bei Jörg Wimmer ;-)

Danke lieber Jörg für deine Behandlung und Tipps für Körper Geist und Seele !!!

Sekulic Sabine, Neufeld, 30.10.2019

--------------------------------------------------
sehr gute Behandlung,Atmosphäre wunderbar,man kann sehr gut abschalten .Evelin.K.
Kessler Evelin, Ebergassing, 29.10.2019
--------------------------------------------------
Bin wegen meinen Hüft und Rückenschmerzen hingegangen. Nach der 2ten Behandlung fast schon schmerzfrei. Und zusätzlich wurden meine Magenprobleme (Allergien) mit therapiert. Bin echt sehr positiv überrascht. ;-)
Milnekovic Manuela, Wimpassing, 3.10.2019
--------------------------------------------------
Dank meiner besten Freundin kam ich zu dir und ich durfte bereits einige echt tolle Behandlungen genießen und dank dir lieber Jörg geht es mir von mal zu mal besser, egal ob auf der körperlichen oder emotionalen Ebene. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin um meinen Körper etwas gutes zu geben und ich bin dankbar für deine Tipps die immer wieder einem weiterhelfen. Danke !!!
Michaela Culinovic, Hirm, 2.10.2019
--------------------------------------------------I
ch habe mich an Jörg Wimmer gewandt, da ich in der Vergangenheit mit Sakralenergetik bereits grossartige Erfahrungen gemacht habe. Jörg bietet auch Hausbesuche an, weshalb ich ihn für meinen 80-jährigen Vater gerufen habe. Jörg bot einen sehr zeitnahen Termin an. Das ist in Akutfällen Goldes wert! Bereits nach der ersten Behandlung hat meine kleine Nichte eine deutliche Besserung bei Opa festgestellt. Nach der zweiten Behandlung waren einzelne Beschwerden bereits behoben. So habe auch ich mich mit meinen Verspannungen, Verkürzungen und Schmerzen in seine Hände begeben. Ich schätze an ihm sehr, dass er sich viel Zeit nimmt um den Gesundheitszustand bzw. die Krankengeschichte im Zusammenhang mit den persönlichen Lebensumständen zu erheben. Jörg betreut und behandelt sehr allumfassend Körper, Geist und Seele. Auch ich habe nach der ersten Behandlung deutliche Besserung festgestellt. Ich habe sehr wertvolle Tipps von ihm erhalten. Dehnungsübungen und Nahrungsergänzungen. Ich fühle mich bei Jörg sehr gut betreut und er gehört ganz klar zur ersten Adresse bei Beschwerden, die sich körperlich manifestieren. Danke Jörg, dass du für mich da bist! LG Aniko
Aniko D.,  Maria Enzersdorf, 4.10.2019
--------------------------------------------------
Schon nach einer Behandlung und weiterem absolvieren der empfohlenen Dehnungsübungen wurde ich von meine akuten Rückenschmerzen erlöst. Fazit: Warum sich lange damit herumschlagen und hoffen, das es von alleine wieder gut wird!!! Super schnell und unkompliziert habe ich zeitnah einen Termin für die erste Behandlung vereinbart. Tolle Beratung in angenehmer Atmosphäre und Handgriffe die sitzen! Ein Profi in seinem Fach für Körper-Geist und Seele - sehr empfehlenswert!
Danke lieber Jörg - mir geht's wieder super gut!
Sabine König, Baden bei Wien, 21.8.2019
--------------------------------------------------
Durch Facebook habe ich mich von deinem Service informiert und anschließend gebucht... Es wurden nicht nur meine Schmerzen erfolgreich behandelt sondern auch hinterfragt. Die Frage der Fragen war... "Marion, wie ist dein Leben bis jetzt verlaufen" … darüber denk ich noch immer nach. Du hast mir meine Schmerzen erträglicher gemacht bzw und 80% gelindert. Sauber, freundlich und eine angenehme Atmosphäre. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Preis-Leistungsverhältnis TOP--- DANKESCHÖN
Marion Graf, Zillingdorf-Berwerk, 4.8.2019
--------------------------------------------------
Ich bin jetzt über ein halbes Jahr in regelmäßiger Behandlung und bin begeistert! Jörg Wimmer ist ein Profi, hat profundes Wissen, Erfahrung und ein einmaliges Gespür was der Körper braucht. Er arbeitet ganzheitlich. Die Massagen unterstützen mich in Balance zu bleiben, Schmerzen schon im Vorfeld abzufangen und Verspannungen in Schach zu halten. Bei akuten Verletzungen, wie z.B. Prellungen, Zerrungen hat Jörg Wimmer tatsächlich Unvorstellbares geleistet und meine Regenerationsphase war noch nie so schnell. Meine Wirbelsäule und meine Gelenke sind dankbar und ich bin richtig happy, einen so großartigen Therapeuten gefunden zu haben.
Dorothea Brozek, Wien, 1.8.2019
--------------------------------------------------
Gestern hatte ich die erste Behandlung, heute sind die Schmerzen um 80% weniger. Sehr zu empfehlen. Freue mich schon auf die nächste Behandlung. Danke Jörg!
Kovacs Margot, Hirm, 27.7.2019
--------------------------------------------------
Für mich war es die allerbeste Entscheidung, mir Hilfe bei Jörg Wimmer zu holen. Schon nach der ersten Behandlung waren die Schmerzen in meiner Lendenwirbelsäule und auch die Beweglichkeit deutlich besser. Die Erklärungen zur TCM sind sehr interessant und verständlich, aber auch die Seele wird bei Bedarf mitbehandelt. Bin sehr froh, dass ich den Weg zu dir gefunden habe! Danke lieber Jörg, absolut empfehlenswert.
Safranek Michaela, Lichtenwörth, 23.6.2019
--------------------------------------------------
Einfach top meine Beschwerden sind deutlich besser
Jasmin Biller, Lichtenwörth, 22.7.2019
--------------------------------------------------
Auch ich kann Jörg und seine Behandlungsmethoden nur loben. Er ist auch sehr einfühlsam und geht auf jedes WehWechen ein (und das werden von Jahr zu Jahr mehr). Danke Jörg für Deine tolle Arbeit und Deine Mühe, Jedem helfen zu wollen. Gitti und Karl
Birigitta und Karl Prossek, Wimpassing an der Leitha, 15.7.2019
--------------------------------------------------
Ich arbeite als Krankenschwester, in diesem Beruf hab ich des öfteren Probleme mit meinem "Kreuz" bzw der Halswirbelsäule. Jörg konnte mir jedes mal helfen und mich wieder in die aufrechte Position bringen. Seit ich die Dehnübungen mache, die er mir gezeigt hat, kann ich Vielem vorbeugen und die Schmerzen auch in der Akutphase selbst etwas lindern. Kann ihm jeden ans Herz legen der irgendwo ein Zwicken, Kopfschmerzen, stechende Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen spürt
Bianca Wimmer, Wimpassing an der Leitha, 14.7.2019
--------------------------------------------------
Es ist goldrichtig, dass ich mich an Jörg Wimmer gewandt habe. Ich hatte wieder mal arge Probleme mit meiner HWS. Jörg hat mir schon bei der ersten Behandlung sehr geholfen. Die Schmerzen waren rasch weg und ich war gleich wieder viel beweglicher. Jörgs Behandlungen sind Entspannung pur!
Vodicka Silvia, Weigelsdorf, 8.6.2019
--------------------------------------------------
Die Behandlungen sind einfach top! In super Atmosphäre wird bei ausreichend Zeit auf die Beschwerden eingegangen und nach einer Stunde fühle ich mich wie neugeboren. Freu mich schon auf den nächsten Termin
Graf Regina, Leithaprodersdorf, 8.6.2019
--------------------------------------------------
tolle Behandlung,  jederzeit wieder #entspannungpur
Kirsch Fedor, Unterwaltersdrof, 8.6.2019
--------------------------------------------------
ch hatte heute meinen zweiten Termin bei Jörg. Nach dem letzten freute ich mich schon sehr. Meine Migräne ist seit dem letzten Mal nicht mehr gekommen. Die Behandlung hat mir sehr geholfen. Es war für mich jetzt schon das zweite mal eine richtige Entspannung vom Alltag und meine Schmerzen sind weg.
Kann seine Behandlungen zu 100% weiterempfehlen. Dankeschön, Jörg ????Horvath Nadine, Zillingtal, 24.5.2019--------------------------------------------------
Total Entspannt und das nach der ersten Behandlung. Kann man mit keiner Massage (und ich hatte viele) vergleichen, denn ich hatte das Gefühl eine Last losgeworden zu sein. Danke
Wagner Maria, Schwechat, 8.5.2019
--------------------------------------------------
Also ich habe da einiges zu Herrn Jörg Wimmer zu sagen:
er hat traumhafte Hände die aber leider nicht sehr zärtlich im Umgang mit meinen Beinen, Armen, Rücken usw. sind - ABER: anschließend geht es mir traumhaft gut - ALSO:
auf zum Jörg wenn ihr mit eurem Bewegungsapparat Probleme habt - ER IST SUPER!
Eichberger Maria, Wien, 7.4.2019
--------------------------------------------------
Ich habe ein sehr schmerzhafte Hexenschuss bekommen und konnte einfach nur liegen bleiben. Habe dann gleich eine Mobile Sakralenergetik Behandlung im Internet gesucht und den Jörg gefunden. Er hat sogar am selben Tag am Abend Zeit für mich gefunden und ist zu mir gekommen. In eine Stunde war ich schon auf die beine... DANKE Jörg! Natürlich sind die schmerzen verträglich gewesen, dann viel Übungen gemacht etc...
Ich empfehle jeden sich rechtzeitig anzuschauen... ich habe leider viel zu viel vernachlässigt und dann passiert..
Lozanovski Tome, Sicherheitstechnik, Wiener Neustadt, 26.3.2019
--------------------------------------------------
Ich bin bis jetzt 3x in den Genuß gekommen von Jörgs "Zauberhänden" verwöhnt und bearbeitet zu werden. Habe mir deshalb so lange mit der Bewrtung Zeit gelassen, weil ich weiß, dass ich, wenn ich eine positive Bewertung schreibe ( Und bei Jörg kann man nur eine positive Bewertung schreiben.Alles andere wäre gelogen!!! ), ich dann, bedingt durch den Ansturm von neuen Klienten/innen, seeeeeehhhhhhrrrr lange auf einen heißbegehrten Termin warten muss. Jörg nimmt sich, in der ersten Sitzung, die Zeit um einen "Auszufragen" und auch "Aufzuklären" was er tun kann und wird, und was er nicht tun "darf", weil er kein Arzt ist. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Ich arbeite seit knapp 30 Jahren im Pflegeheim und mir ist bewusst, dass der Jörg keine Wunder vollbringen kann. Aber das was viele "Therapeuten" und Ärzte vor ihm nicht geschafft haben, hat er nach 3x locker geschafft. Ich bin, und werde, nicht geheilt, aber jeder einzelne Schmerzfreie Tag ist ein gewonnener Tag. Die Behandlungen sind teilweise auch mit Schmerzen verbunden, da sich über die vielen Jahre meine Muskeln und Sehnen durch die Fehlhaltung verkürzt haben. Aber Jörg ist bei meinem Körper guter Dinge, also bin ich es auch !!! Ich kann euch den Jörg aus eigener Erfahrung nur wärmstens empfehlen !!!! Von mir bekommt der Jörg 20 Sterne !!!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Riegelbauer Karin, 1210 Wien, 4.3.2019
--------------------------------------------------
Bin  durch zufall auf Jörg gestossen und ich bin überwältigt seine Behandlung tut einfach nur gut ,ich fühle  mich jedesmal sehr  gelöst..zu 100 % top ......kann ich nur weiter empfehlen .weiter so jörg
Stadlmeier Martina, Ebenfurth,, 18.2.2019
--------------------------------------------------
Freue mich immer wieder aufs neue sobald ein Termin ansteht. Super Behandlung und jedes Mal Entspannung pur! Der liebe Jörg steht einem immer mir Rat und Tat zur Seite, nimmt sich die Zeit um individuell auf den Menschen einzugehen. Hut ab und weiter so!
Melissa Brtka, Wien, 9.2.2019
--------------------------------------------------
Wie bei allen Menschen, die etwas mit Leidenschaft tun, spürt man auch bei Herrn Wimmer, dass das nicht nur ein Beruf, sondern Berufung für ihn ist. Ich habe mich in einer ziemlichen Schmerzphase befunden, und obwohl eigentlich alles ausgebucht war, hat Herr Wimmer durch Terminverschiebung eine schnelle Intervention möglich gemacht. Bereits nach der ersten Stunde, die ich spontan auf anderthalb ausdehnte, weil die Massage einfach so unglaublich wohltuend war, waren die Schmerzen im Lendenwirbelbereich wirklich weg. Ca. 5 Tage später kamen sie nochmal kurz, aber mit den Dehnungsübungen, die mir Herr Wimmer vor und nach der Sitzung gezeigt hat, konnte ich selbst aktiv etwas tun. Nach der zweiten Einheit, die ich 10 Tage später nahm, war ich schon viel weniger verspannt und wir konnten uns auf Energie statt auf Schmerzarbeit konzentrieren. Ich werde das sicher noch einige Male in Anspruch nehmen, kann aber schon sagen, dass meine monatelangen Rückenschmerzen mit zwei Behandlungen und guten Tipps zur Dehnung quasi Geschichte sind.
Diana, Wien, 8.2.2019
--------------------------------------------------
Die beste Behandlung seit langem..Einfach Top ....Einfach entspannend (danach) gggSuper nett der Jörg
Johann Dorfmeister, Lanzenkirchen, 8.2.2019
--------------------------------------------------
Jörg Wimmer kann man getrost weiterempfehlen!Er nimmt sich wirklich Zeit, hört gut zu, erklärt ausführlichst was er macht und stellt auch Zusammenhänge dar!Die Behandlung ist sehr entspannend aber auch durchaus fordernd, wobei Jörg nie Grenzen überschreitet und immer genau schaut, wo man steht.
Meine Beschwerden waren nach dem ersten Termin wesentlich besser und ich freue mich definitiv auf weitere Termine!
Glock Gudrun, Ebenfurth, 2.2.2019
--------------------------------------------------
Sehr empfehlenswert
War heute das 1mal bei Jörg Wimmer war am Anfang ein bisschen skeptisch braucht ihr überhaupt nicht sein
Hab schon sehr viele Massagen und Therapeuten ausprobiert nichts gebracht ja die Massagen tun gut aber um das geht es nicht.
Der Schmerz muss ja von wo herkommen um das geht es eigentlich.
Ich bin froh meinen Rücken in jörgs hände zugeben er ist wirklich Top alleine wenn man schon hin geht er hört dir zu erkärt dir sehr viel bei den behandlungen einfach Top ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen
Gassler Sonja, Neudörfl, 25.1.2019
--------------------------------------------------
Tolle Behandlung man fühle mich dort sehr wohl , sehr entspannend einfach nur toll
Luger Shana, Wien, 24.1.2019
--------------------------------------------------
Jörg ist SUPER und voll und ganz weiterzuempfehlen!!! Ein ganz lieber herzlicher Mensch!Ich hatte starke Schmerzen in der Hand Jörg hat sich gleich Zeit genommen um dem Problem auf den Grund zu gehen und zu schauen wo die Ursache liegt!! Ich wurde dann von Kopf bis Fuß durchgecheckt und die Behandlung war top!! Auch die zusätzlichen Erklärungen von Jörg und die Vielseitigkeit finde ich wirklich sehr bereichernd! Freue mich sehr dass ich zu Jörg gekommen bin und ich werde natürlich auch weiterhin zu ihm gehen!!
Kornfeld Manuela, Wiener Neustadt, 23.1..2019
--------------------------------------------------
Bei Jörg ist man in den allerbesten Händen und mit Charme, Wissen und Können zaubert er die Wehwehchen nur so weg. Wer's locker, bequem und kompetent mag, geht zu Jörg!
Wilck Melanie, Wien, 23.1.2019
--------------------------------------------------
Lieber Jörg!
Vielen, vielen Dank für die großartige Behandlung! Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe! Es geht mir nach deiner Behandlung so viel besser und ich freue mich schon sehr auf unseren nächsten Termin!
Ich kann Jörg zu 100% weiterempfehlen. Sowohl seine Arbeit als auch menschlich!
Danke, dass du tagtäglich Menschen zu mehr Wohlbefinden verhilfst!
LG Julia
Wieder Julia, Wien, 21.1.2019
--------------------------------------------------
Ich durfte heute Jörg das erste Mal, als kompetenten, einfühlsamen und mit besonderer Gabe gesegneten Menschen kennenlernen. Ich habe mich sofort willkommen und sehr gut aufgehoben gefühlt die Vermessung, seine genauen Erklärungen der einzelnen Schritte und seine wundervolle Art der Behandlung haben mir gezeigt, ich habe die richtige Wahl getroffen, meinen Körper in die richtigen Hände zu geben....hätte ich 10 Sterne zu vergeben, ich würde keine Sekunde überlegen müssen! Ich freu mich schon auf meinen nächsten Termin .Danke Jörg für dein Sein Herz meiner Weiterempfehlung darfst du dir sicher sein
Apfler Doris, Saubersdorf, 19.1.2019
--------------------------------------------------
Die Behandlungen bei Jörg Wimmer sind großartig! Er nimmt sich Zeit, um sich ein genaues Bild von den Beschwerden zu machen und diese dann gezielt zu behandeln. Noch dazu ist er ein wunderbarer Zuhörer und sehr professionell. Ich kann ihn sehr empfehlen, da ich mich bei den Behandlungen total wohlfühle, meine Beschwerden nach jeder Behandlung besser sind, ich dabei abschalten kann und danach wieder mehr Energie verspüre
Menitz Ulli , Wampersdorf, 13.1.2019
--------------------------------------------------
Jörg nimmt sich Zeit um die Beschwerden zu analysieren. Ist kompetent und kennt sich gut aus die richtige Behandlung zu finden um die Beschwerden in Griff zu bekommen. Die Behandlungen sind immer sehr entspannend. Ich kann Jörg nur weiterempfehlen.
Donner Karin, Wien, 13.1.2019
--------------------------------------------------
Habe mich bei Jörg Wimmer  nach massiven akuten Ischiasbeschwerden behandeln lassen. Gleich danach waren die Schmerzen erträglicher.Ich wurde über jeden Schritt informiert und hatte sofort ein gutes Gefühl. Ich bin zur Zeit am Weg der Besserung und lasse mich weiterhin von Herrn Wimmer behandeln Ich schätze seine Kompetenz und seine Behandlung mit großer Verantwortung.
Renate Neugebauer, Mödling, 12.1.2019
--------------------------------------------------
Bin durch einen lustigen Zufall (hab versehentlich Jörg bei Messenger "zugewinkt") auf ihn gestoßen. Mich hat seit Tagen mein Ischias-Nerv gequält und ich hab sofort bei ihm einen Termin bekommen. Der ERFROLG - schmerzfrei!!! Mir ist schon lange nicht so ein netter und kompetenter Masseur untergekommen. Er versteht sein Handwerk absolut perfekt, obwohl es nicht schmerzfrei war. Da muss man aber durch, wenn es zum Erfolg führen soll. 2 Tage Muskelkater nimmt man da schon in Kauf. Muss schon sagen: Besser als so mancher Mediziner. Durch eine "Fehldiagnose" (Muskelverspannung!!!!) erhielt ich eine Spritze, die nur zum Kreislaufkollaps führte! Von den Tabletten (dich ich dann nicht mehr genommen habe) ganz zu schweigen. Ich kann Jörg absolut nur empfehlen. Bin heute wieder bei ihm.
Schopper Ingrid, Eisenstadt, 3.1.2019

--------------------------------------------------

Jörg Wimmer und seine „Goldenen Hände“ - ich möchte sie nicht mehr missen. Jeder Termin bei ihm ist ein Auftanken für Körper, Geist und Seele.Danke, lieber Jörg
Gabriele Lackner-Walch, Tulln, 28.12.2018

--------------------------------------------------

Fühle mich nach deiner Behandlung wesentlich beweglicher und schmerzfrei! Einfach ausgedruckt eine fantastische Sache! Dankeschön lieber Jörg Steffi Herold, Wimpassing am 27.12.2018 

--------------------------------------------------

Eine tolle Behandlung, egal bei welchem körperlichen Problemen. Super angenehm und entspannend.
Ich hatte keine Ahnung von Sakralenenergetik und war begeistert.
Jörg nimmt sich viel Zeit und bespricht vorab alle körperlichen und psychischen Probleme.
Ich kann du Behandlung auf jeden Fall weiter empfehlen!
Petra Baldreich, Wiener Neustadt, 26.12.2018

--------------------------------------------------

Nach einigen Monaten Schmerzen im li. Bein und einigen Fehldiagnosen (Thrombose, Lymphstau) landete ich bei Jörg. Schon nach der 1.Behandlung  waren die Schmerzen gelindert und nach der 2. Massage einfach weg. Jörg geht ganz auf die Bedürfnisse des Klienten ein, man steht im Mittelpunkt und empfindet auch seelisches Wohlbefinden. Und auch das Ambiente im Behandlungsraum ist perfekt. Mehr geht einfach  nicht - fachliche Kompetenz,  Schmerzbefreiung, wohlfühlen . Meinen nächsten Termin habe ich jedenfalls  schon fixiert!  Danke Jörg!

Sylvia Schedl,  Wimpassing/L, 24.12.2018.

--------------------------------------------------
Als ich von starken Rückenschmerzen geplagt wurde habe ich von Jörg Wimmer gehört. Er hat mich sehr gut behandelt. Jörg geht wirklich den Ursachen zu Grunde. Bin froh ihn gefunden zu haben.

Silberknoll Eleonore Leithaprodersddorf, 14.12.2018

--------------------------------------------------

Leide an akutem Bandscheibenvorfall bzw latenten Schmerzen im LWS-Bereich. Das Vorgespräch war sehr detailliert und notfalls wurde nachgefragt. Die Behandlung selbst war auf der einen Seite ausgesprochen entspannend (Stress mindern) sodass ich mehr als einmal fast eingeschlafen wäre, auf der Anderen aber wiederum fordernd (für uns beide), wenn Jörg versuchte untere Gewebeschichten zu lockern.
Zu 100% von meiner Seite zu empfehlen.

Michael Wilck, Wien, 11.12.2018

--------------------------------------------------
Jörg ist ein Berufskollege ich bin selbst Masseurin. Ihn zeichnet besonders aus, daß er ein gewisses Gefühl für diese Arbeit hat, und somit ein Talent das man in keiner Ausbildung lernen kann.

Wimmer Petra, 10.12.2018
--------------------------------------------------
Einfühlsame Behandlung, gefühlvolle Hände und äußerst wohltuende Entspannung.... dies alles durfte ich bei Jörg erleben!
Baumann Christine, Katzelsdorf, 9.12.2018
--------------------------------------------------
Ich durfte letzte Woche meine erste Behandlung bei Jörg geniessen und bin voll begeistert.
Es war einfach wunderbar ☺.
Kann ich nur weiterempfehlen .
Freu mich schon auf das nächste mal
Mosinzer Marion, Ternitz, 9.12.2018
--------------------------------------------------
Große Kompetenz und Vielseitigkeit ist die Voraussetzung für diesen Beruf
Kann sich sehr gut auf die individuellen Probleme der Kunden / Patienten einstellen
Mike Bauer, Katzelsdorf, 9.12.2018
--------------------------------------------------
Jörgs Behandlungen sind großartig! Man fühlt sich einfach nur wohl und gut aufgehoben, denn er erklärt ganz genau was er tut und welche Zusammenhänge bestehen. Absolut empfehlenswert, denn Jörg macht seine Arbeit aus vollem Herzen.apfler
Sandra Steindl, Wien, 8.12.2018
--------------------------------------------------
Bei jeder form der verspannung und bei disbalancen.Angenehme wirksame behandlung.
Kompetenter therapeut
Elea Smejkal, Wien, 30.11.2018
--------------------------------------------------
Würde jedem mit Rückenproblemen einen Besuch bei Jörg empfehlen, hatte Jahre lang Pobleme mit dem Rücken, nach der ersten Sitzung sehr gute verbesserung zu spüren und zu sehen.
Da er sich sehr gewissenhaft um einen.kümmert fühlt man sich sofort wohl.
Marcus Weisgrab, Wien, 28.11.2018
--------------------------------------------------
Durch das ich Rückenschmerzen hätte und Jörg nach dem vermessen festgestellt hat das die Wirbelsäule schief ist , könnte er sie aufgrund seiner angenehmen Behandlung begradigen und seit dem habe ich keine Schmerzen mehr. kann ich nur empfehlen
Michael Högn, Wiener Neustadt, 27.11.2018
--------------------------------------------------
Habe mir nach einer fünfwöchigen Erkrankung eine VIP deluxe Therapie gegönnt und bin förmlich heimgeschwebt. Alle Verspannungen waren wieder locker und die Seele durfte sich auch über Streicheleinheiten in Form von aufmunternden Worten und wertvollen Tipps für eine weitere Genesung freuen. Jörg versteht sein Handwerk, ist mit Hingabe bei seiner Arbeit und hat so ein umfangreiches Wissen auf der alternativen Ebene. Vielen lieben Dank.
Manuela Winkler, Sitzendorf, 25.11..2018
--------------------------------------------------
Ich habe mich sofort wohl gefühlt in einer wirklich sehr entspannten und angenehmen Atmosphäre. Meine Probleme mit Ischias und unteren Rückenschmerzen konnten nach der ersten Behandlung deutlich gelindert werden. Jörg ist ausgesprochen nett und man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben. kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen und ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!!!
Corinna Stummer, Gramatneusiedl, 24.11.2018
--------------------------------------------------
Ich war sehr neugierig auf die Behandlung, da ich mir unter Sakralenergethik noch nichts vorstellen konnte. Da ich aber schon lange mit meinem Rücken zu tun hatte, wollte ich es mal ausprobieren. Und ich kann nur sagen- auf den Punkt! Nicht nur dass Jörg mir genau erklärt hat, was er tut und wie die Behandlung abläuft und wirkt, sondern er hat sofort meine neuralgischen Punkte erkannt, Zusammenhänge erklärt, und genau dort rein gearbeitet wo die Verspannungen und Verkürzungwn lagen. Ich habe mich vom ersten Augenblick an super bei ihm aufgehoben gefühlt und ein anhaltendes Gefühl von Leichtigkeit und Lockerheit direkt nach der Behandlung gespürt. Ich kann Jörg zu 100 Prozent weiterempfehlen. Er weiss, was er tut!
Tina Berlinger, Wien, 24.11.2018
--------------------------------------------------"
Nach der Behandlung fühl ich mich wesentlich beweglicher, einfach sehr wohl in meinem Körper u spür außerdem, dass meine Atmung leichter und freier fließt. Die Behandlung selbst war sehr angenehm, gleichzeitig in dem Ausmaß fordernd mit einem guten Maß an Dehnung und Streckung, die mein Körper zugelassen und gut vertragen hat. Auch mein Schwiegervater fühlt sich nach der Behandlung mit seinem beleidigten Ischiasnerv wesentlich besser und hatte auch deutlich weniger Schmerzen am nächsten Tag.Jörg Wimmer ist ein Profi in dem was er tut, und mit Herzenswärme ausgestattet, die sein Handwerk potenziert. Schon nach dem ersten Termin weiß ich, dass ich mir regelmäßige Behandlungen gönnen werde, weil sie zu meiner Lebensqualität beitragen."D
orothea Brożek, Wien 28.10.2018
--------------------------------------------------
Punktgenau die schmerzhaften Stellen gefunden- heilende Hände-was für eine Begabung!!! Ein Glück, einen so kompetenten Menschen gefunden zu haben. Danke Jörg!"
Alexandra Schuster, Wien, 17.10.2018
 ---------------------------------------------------
"Durch Zufall las ich am Parkplatz eine Autoaufschrift "Bone-Service" und dachte in meiner Verzweiflung nach 5 Therapeuten "dort rufe ich an". So kam ich zu Jörg, hatte starke Schulterschmerzen, die nach einmaliger Behandlung total weg sind, auch mein Rücken ist völlig entspannt. Ich bleibe jetzt bei Jörg, er hat das Feeling für viele Probleme und ich bin völlig überzeugt"
Nina Baumgartner, Ebreichsdorf, 20.9.2018
--------------------------------------------------
"Hallo Jörg, mir geht es deutlich besser, vielen Dank. Die Behandlung hat mir auf jeden Fall geholfen"
Günther Vavra, Wimpassing, 13.9.2018
--------------------------------------------------
"Muss "Mann" machen"
Thomas Hemetzberger, Ebergassing, 11.9.2018
 --------------------------------------------------"
ich kämpfe schon sehr lang mit rückenproblemen. sonntag war wiedermal höhepunkt meiner schmerzen. konnte am montag gleich zu jörg. muss im vorhinein sagen das ich mit gemischten gefühlen hingegangen bin da ich bis jetzt nicht viel davon gehalten habe. aber leute ich bin als "neuer" mensch dort raus. mir geht es gut. hab keine schmerzen :) und es war echt sehr dehr nett und war alles perfekt. ich werde jörg jeden empfehlen. könnte nicht besser sein. jörg hat mir körperlich und kopftechnisch sehr geholfen. 100 punkte "
Bianca Schwarz, Wimpassing, 5.9.2018
--------------------------------------------------
"Lieber Jörg, auch wir haben uns bei der ersten Behandlung sehr wohl gefühlt. Herzlichen Dank für Deine genauen Erklärungen. Wir freuen uns schon auf die weiteren Behandlungen. Liebe Grüße Gitti und Karl"
Gitti Prossek, Wimpassing, 2.9.2018
--------------------------------------------------
"Perfekt immer wieder gerne.".
Rene Grafl, Wimpassing,, 2.9.2018
--------------------------------------------------
"5 Sterne ⭐️

Ich hatte gestern meinen 1. Termin bei Jörg. Man kann nur sagen, fachlich und menschlich einfach Top. Ich kann die Behandlung nur wärmstens weiterempfehlen. Danach fühlt man sich wie neugeboren."

Claudia Niklas, Wimpassing,, 2.9.2018

--------------------------------------------------
"7 STERNE . !!!!

Absolut empfehlenswert . Jörg geht direkt auf einen Kunden ein und nimmt sich die Zeit dir genau zu erklären was eine Ursache sein könnte . Findet die Ursache auch und mit kleinen Handgriffe ist vieles gleich besser . Wunderschöner Behandlungsraum und Wohlfühlfaktor zu 100 % . Auf die nächste Behandlung freue ich mich schon."
Bambi Road von den Mannequins, Wien, 29.8.2018
--------------------------------------------------
Danke Jörg"Danke Jörg für den schnellen Termin ! Hatte heute meinen ersten Termin und bin von seiner Kompetenz begeistert , der redet nicht nur, er macht auch ! Demnächst wieder!
Gerald Tschank, Wiener Neustadt, 28.8.2018
--------------------------------------------------
Ich war gestern zur ersten Behandlung bei Jörg, war total begeistert für mich ist er als Therapeut und Mensch einfach spitze kann ihn nur weiter empfehlen."

Edith Gönye, Breitenbrunn, 25.8.2018

--------------------------------------------------

"Hatte gestern meinen ersten Behandlungstermin, da ich mich kaum noch bewegen konnte vor Schmerzen !! Es war SENSATIONELL!!!
Kann ich nur jeden empfehlen- Jôrg ist einfach Großartig- ZAUBERHÄNDE !!!
Habe heute kaum noch Schmerzen - der Hammer!!!
DANKKKKE !!!!"

Marcella Micelli von den Mannequins, Wien, 15.8.2018

--------------------------------------------------
Ich kann mich den anderen Empfehlungen nur anschließen, es passt einfach alles!"

Gerlinde Kiefmann, Wien, 12.8.2018

--------------------------------------------------

"Hatte gestern meinen ersten Termin bei Jörg. Sehr herzlicher Empfang , toller Raum wo man sich gleich richtig wohlfühlt und eine tolle Behandlung ,die mich auch spirituell bereichert hat. Jörgs Hände üben genau den richtigen Druck aus um Blockaden zu lösen , freue mich auf die nächste Sitzung und kann sie jedem empfehlen der gerne wissen möchte wie es um seinen körper steht. Danke Jörg"

Alexandra Luger, Wien, 12.8.2018

--------------------------------------------------"
Dank Jörg seiner Behandlung sind meine Schmerzen bei längeren Wanderungen in Knie und Hüfte deutlich geringer geworden. Mann spürt die Begeisterung zu seiner Arbeit. Kann ich nur jedem empfehlen der Probleme im Bewegungsaparat hat.
Top."

Marcus Prihoda, Altlengbach, 11.8.2018

--------------------------------------------------

"Einfach nur geil, bin begeistert. Fühlte mich die ganze Zeit wohl, sehr gut beraten und freue mich schon auf die nächste Session!"

Ernst Safka, Eisenstadt, 11.8.2018

--------------------------------------------------
Ich kann mich den positiven Rückneldungen nur anschließen, Jörgs Hände sind super.
Ich hatte zum Glück keine akuten Beschwerden und habe es mir als Entspannung gegönnt.Ich kann nur eines sagen es war total entspannend, eine richtige Auszeit vom Alltag.
Nach der Therapie spürte ich, wie eine Flut mein Schiffe hoch gehoben hatte und mich auf das offene Meer befördert hatte.
Sehr schön gepflegte Atmosphäre, nette und freundliche Beratung und Behandlung, danke du machst das richtig toll."

Orsola Karancsy, Eisenstadt, 10.8.2018

--------------------------------------------------

"Einfach genial. Zum empfehlen!"

Fatima Seethaler, Wien, 10.8.2018

--------------------------------------------------"
Für alle Probleme körperlich,ob Bandscheiben, Nacken,Schlafprobleme usw. Jörg hat für jeden die individuelle Massage und stellt sich voll und ganz auf jeden persönlich ein! Toll das wir ihn in unseren Team haben!!!"

Sabine Bauer, Katzelsdorf, 10.8.2018

--------------------------------------------------

"Ich bin begeistert und kann Jörg nur weiter empfehlen "

Sabine Tamerler, Wimpassing, 10.8.2018

--------------------------------------------------

"Lieber Jörg, erstmal ein riiieeesen Danke für deine SOFORTIGE Hilfe
Ich hab mich sehr sicher und wohl gefühlt... konnte wieder aufrecht deine Praxis verlassen und ja „der Körper kennt den Weg“..."

Marion Pöschl, Wimpassing, 28.7.2018

--------------------------------------------------

"Ich als chronische Schmerzpatientin habe eine Vielzahl an unterschiedlichsten Therapien mit wenig Erfolg hinter mir. Jörg ist es gelungen, dass sich meine Beschwerden linderten. Es geht mir deutlich besser und ich werde die Behandlung auch fortsetzen. Ich kann Jörg nur weiterempfehlen."

Brigitta Mannsfeldner, Katzelsdorf, 27.7.2018

--------------------------------------------------

"Sehr gute Betreuung... Nur gutes zum sagen"

Barbara Pfalz, Eisenstadt, 11.7.2018

--------------------------------------------------

"Ich war erst einmal bei Jörg und bin begeistert. Ich habe nach einem Tag bereits Verbesserung gespürt und kann ihn nur weiter empfehlen, probiert es aus. Ich komme auf jeden Fall wieder � 5 Sterne von mir ��
Liebe Grüße Lisa"

Lisa Kohlbacher, Wimpassing, 2.7.2018

--------------------------------------------------

"55 Jahre Fehlhaltung durch Geigenspielen, Hüftoperation, "angedrohte" Operation der anderen Hüfte, Schmerzen im Kreuzbein .... Nach 3(!) Behandlungen - sehr individuell, behutsam und sorgfältig - haben sich meine Schmerzen drastisch verringert. Das ist einfach w u n d e r bar! Kann ich aus voller Überzeugung dankbar weiter empfehlen."

Gunborg Wageneder, Katzelsdorf, 28.7.2018

--------------------------------------------------

"Sehr angenehme Behandlung. Schon nach der ersten Behandlung waren meine Nackenschmerzen wie weggeblasen. Freue mich schon auf die nächste.❤️❤️❤️"

Mir Jam, Pinkafeld, 10.6.2018

--------------------------------------------------

"Bin voll begeistert und sehr überrascht dass die Schmerzen gleich nachgelassen haben � ich kann es nur weiter empfehlen ���"

Angelina Sommerbauer, Theresienfeld, 29.4.2018

--------------------------------------------------

"Eine sehr effiziente Behandlung, welche wirklich gezielt die Ursache von Problemen im Bereich des Bewegungsapparates aufdeckt und dadurch viele Beschwerden verbessern bzw.auflösen kann. Hoher Wohlfühlfaktor und man fühlt sich in guten Händen �"

Martina Gogl, Baden, 28.4.2018

--------------------------------------------------

"Ich hatte seit ca 3 Monaten Schmerzen links neben der Brustwirbelsäule. Ich hatte schon ein paar Techniken probiert, es hat aber nichts dauerhaft gewirkt/verbessert. Durch meine berufliche Tätigkeit als Physiotherapeutin und mein Dasein als 2fache Mutter wird dieser Bereich auch ständig beansprucht.

Ich habe Jörg Anfang März bei einem Kurs kennen gelernt und er war mir sofort sympathisch (nicht nur wegen der Namensgleichheit ;-) ) Ich war bereits 2mal bei ihm in Behandlung und kann nur Positives berichten. Gleich nach der 1. Sitzung hatte ich schon im Auto das Gefühl, wieder aufrechter zu sitzen. Die Schmerzen, die ich seit Monaten hatte, waren von heute auf morgen wie weggeblasen. Ich kann nun auch meinen Alltag wieder gut meistern.

Jörg hat ein sehr offenes und herzliches Auftreten und geht auf jede Problematik ein. Ich bin dankbar, ihn kennen gelernt zu haben.
Mach weiter so :-D!!! Alles liebe Carina "

Carina Wimmer, Maissau, 23.4.2018

--------------------------------------------------

"Jörg ist einfach toll. Er geht komplett auf dich als Kunden ein. Hat ein Wahnsinns Wissen und auch mit größeren Baustellen wie mir bekommt er es hin. Ich hatte gerade beim Arbeiten immer im Oberkörper schmerzen. Seit seiner 3 Behandlung bin ich fast schmerzfrei und halte locker wieder einen 12 Stunden Tag durch. Nach jeder Behandlung fühle ich mich als hätte ich mir einen ganzen Tag Wellness geschenkt, dabei war es nur eine Stunde Jörg! Wir sollten viel mehr auf uns schauen und Jörg passt perfekt zum gut tu Programm! Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung!"

Becci Jahn, Wiener Neustadt, 4.4.2018

--------------------------------------------------

"Wunderbare Behandlung + viel Herzenswärme + fundiertes Wissen + einfühlsamer Energetiker = herrliche Entspannung und Wohlgefühl

ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!

Vielen Dank, lieber Jörg - begebe mich sehr gerne wieder in Deine sanften Hände..."

Daniela Mathies, Wien, 4.4.2018

--------------------------------------------------
Also erstmal muss ich sagen: Hut ab vor der Leistung � Ich war schon vorher mal bei Sakralenergetik, aber bei dir Jörg hab ich sofort eine Entspannung gespürt wie ich von der Liege gestiegen bin und diese Entspannung hat
3 Tage angehalten� Bin jetzt beweglicher als sonst und das lästige kribbeln im Fuß ist nur mehr selten zu spüren �
Freu mich schon auf nächstes mal �"

Renate Holl, Reisenberg, 14.3.2018

--------------------------------------------------
Exzellent !!!! Man fühlt sich in guten Händen und merkt, dass hier mit Herz gearbeitet wird!
Absolut empfehlenswert!"

Gitta Petrekovics, Himberg, 8.3.2018

--------------------------------------------------
Ja natürlich auch alle Sterne aber 5 sind zu wenig...da gehört wirklich viel mehr Sterne her... alles rundherum einfach Spitze ������������"

Gabi Weber, Wimpassing, 27.2.2018

--------------------------------------------------
Ich such gerade den sechsten Stern �

Ich bin Vollzeit im Büro und nebenbei selbstständig im Direktvertrieb tätig.
Stress steht bei mir leider an der Tagesordnung. Dazu gehören natürlich auch Verspannungen im Nacken- und Schulterbereich (bringt so ein Bürojob leider oft mit sich).

Ich weiß wirklich nicht mehr, wann ich das letzte mal so entspannen konnte!
Ich fühl mich gerade so richtig "wolkig" und federleicht �
Top Beratung und Behandlung; es wird alles genau, gut und verständlich erklärt; wunderschöner, moderner Wohlfühl-Behandlungsraum; absolut sympathisch;... der nächste Termin ist schon fixiert �

Mehr als empfehlenswert!"

Bianca Pogats, Wimpassing, 26.2.2018

--------------------------------------------------"
Großes Lob - hätte nicht gedacht , dass eine so sanfte Behandlung schon nach dem ersten mal Wirkung zeigt.
Danke Jörg.
Ganz super auch die Erklärungen vor und während der Behandlung."

Geri Tamerler, Wimpassing, 22.2.2018

--------------------------------------------------"
Der Absolute Hammer nach der ersten Behandlung war mein.Ischias wieder so hergestellt fast keine schmerzen mehr nach der 2ten weg.Totaler Profi Jörg weiter so werde auch die Behandlung weiter machen."

Gerhard Riegler, Wiener Neustadt, 16.2.2018

--------------------------------------------------"
Da kennt sich einer aus und ist mit Liebe bei der Arbeit. Sehr empfehlenswert!"

Roland Verant, Wien, 14.2.2018

--------------------------------------------------"
Hatte eine Entzündung des Ischias, das war sehr Schmerzhaft und in meinem Beruf als Krankenschwester leider sehr hinderlich. Nach 2 Anwendungen war ich wieder komplett Beschwerdefrei und kann mich nun wieder frei bewegen :) durch die Vermessungen kann man die Erfolge nicht nur spüren sondern sogar sehen "

Bianca Wimmer, Wimpassing, 14.2.2018